mariteam Yachtcharter KG
E-Mail Symbol
Yacht online suchen

Sei beim 1. mariteam® Cup ab 30.09.2017 mit dabei!

Schon lange geplant, nun ist es endlich soweit: 2017 wird erstmals der mariteam® Cup ausgesegelt.

Der mariteam® cup verbindet in einer gemeinsamen Segelwoche Training und Regatta. Gesegelt wird auf 10 baugleichen sportlichen Yachten First 35.

mariteam Cup First 35 Kreuz  mariteam Cup First 35 Boje  mariteam Cup First 35 Matchrace

An den ersten beiden Tagen wird trainiert. Segeltechnik, Manöver, Crewarbeit, Trimm und die Grundkenntnisse von Taktik und Wettsegelbestimmungen stehen am Programm. Ab Dienstag wird in 8 Wettfahrten und einer Langstrecke um den Gewinn des mariteam® cup, ein von mariteam® gestifteter Wanderpokal, gesegelt. Täglich gibt es Briefing, Debriefing, Foto- und Videoanalyse sowie Side Events. Bei genügend Wettfahrten auch evt. noch ein Training zwischendrin. Am Freitag Abend wird dann der Pokal im Rahmen einer Price Giving Ceremony mit Dinner feierlich an die Sieger überreicht. Dazu gibt es Preise für die ersten 3 Yachten und Tagespreise für die Gewinner der einzelnen Wettfahrten.

  1. Termin: 30.9.-6.10.2017
  2. Ausgangshafen: Marina Kastela Split
  3. Yachten: 10x First 35, 2 Kab., Bj. 2011, neue Segel 2017  siehe hier
  4. Preis Schiff: 2.190,- EUR
  5. Trainingsbeitrag und Startgeld pro Yacht mit bis zu 4 Personen: 790,- EUR. Je zusätzlicher Teilnehmer: 70,- EUR
  6. Veranstalter: Sailing Forever
  7. Organisation und Wettfahrtleitung: mariteam® Yachtcharter KG mit Bettina, Stefan und Erhard

Stelle dein persönliches Team zusammen, sichere dir rasch ein Schiff und sei dabei!

Wir freuen uns auf deine Anfrage oder deinen Besuch auf Facebook!